was meinst du wieviel Aufrichtigkeit wiegt....

wieviel sie kostet.....

wie angebracht es ist nicht mehr als überheblichkeit zu zeigen... ....


wie wär es mit verstehen .....mit einfühlungsvermögen

oder fehlt es an innren werten ...so zu sein........

oder können so schwere herzen gar nicht mehr verzeihn....


oder fehlt es an beispielen ...an vorbildern im leben

wo sind sie... all die offnen herzen ...die dich anhielten zu sein ...


weiter zu leben ...und zu werden

....und dich zu öffnen oder vielleicht im leben......

auch immer nur zu sterben...so zu sein....

und während man so lebt ...nur tot zu sein


oder ist jedes werden auch ein sterben ...

und nur ein leben in einen neuen tod hinein....




was unterscheidet einen Menschen von dem anderen ... ....

was unterscheidet uns alle ....dich und mich ......

MitGefühl

.... ich habe MitGefühl mit mir ....du keins mit dir.... .......



und da du keins mit mir hast....wie kannst du es so zu dir selber haben ...



wenn du mit Aufrichtigkeit-nichtig bist dann.....bist-du-nicht

du bist .... du meinst jemand zu sein .......... der du-nicht bist.....



ist sie das ....deine Wahl ....deine Herzlichkeit ...ja deine Seele

ich sage jetzt nicht Menschlichkeit ......so willst du also sein......




so also bist du ....und wieviel Aufrichtigkeit darfst du selbst denn dann noch haben ?

wie aufrichtig darfst du sein .... wieviel von deiner Aufrichtigkeit darfst du leben ...

erlaubst du dir ....du selbst zu sein ?


wer nicht sich selbst verzeiht .....kann anderen niemals verzeihn



wer anderen nicht verzeihn kann ...ist nicht....lebt nicht .....

weil ....er zu viel hebt ....das...

Jeden ....Jede - Der oder Dem Das was....das was

und sich selbst ....er nicht verzeiht ....


und das wiegt schwer ......

wird immer schwerer dann ....

bis er ....es ..dann real zerbricht ....und wohin ....

wohin geht er...

es..

das was er ist ...

das was er nicht bewältigen kann

das alles......

was man noch nicht kann ....

das ...was man noch nicht ist

.... wohin geht das dann ?

No comments:

Post a Comment